Lionel Braham Alle Filme mit Lionel Braham

Lionel Braham Alle Filme mit Lionel Braham

Macbeth

Nach einer gewonnenen Schlacht trifft der schottische Feldherr Macbeth (Orson Welles) auf drei Hexen, die ihm ... mehr »
Nach einer gewonnenen Schlacht trifft der schottische Feldherr Macbeth (Orson Welles) auf drei Hexen, die ihm eine sagenhafte Zukunft prophezeien: Er wird den Thron von Schottland besteigen. Angetrieben von seiner ehrgeizigen Frau ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Das Lied von Bernadette

Lourdes, am 11.02.1858. Der kranken 14-jährigen Bernadette Soubrious (Jennifer Jones) erscheint eine ... mehr »
Lourdes, am 11.02.1858. Der kranken 14-jährigen Bernadette Soubrious (Jennifer Jones) erscheint eine wunderschöne Dame. Von ihr erhält sie den Auftrag, in einer nahen Grotte nach einer Quelle zu suchen. Bernadette findet sie. ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0