Linnea Wilson Alle Filme mit Linnea Wilson

Linnea Wilson Alle Filme mit Linnea Wilson

Rogue Warfare

Der Feind
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der ... mehr »
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der komplexen und gefährlichen Terror-Organisation 'Black Mask'. Denn diese hat eine mörderische Biowaffe unter ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18