Lindsey Clute Alle Filme mit Lindsey Clute

Lindsey Clute Alle Filme mit Lindsey Clute

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12