Linda Lawson Alle Filme mit Linda Lawson

Linda Lawson Alle Filme mit Linda Lawson

The Tenants

Die letzten Mieter
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der ... mehr »
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der schreibblockierte Schriftsteller Harry sein Appartment unter dem Dach eines kalten, ansonsten verwaisten Mietshauses nicht räumen. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16