Linda Cox Alle Filme mit Linda Cox

Linda Cox Alle Filme mit Linda Cox

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ein Mädchen namens Dinky

American Girl - Ein wildes Mädchen. Es ist gut sich etwas zu wünschen!
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist ... mehr »
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist anders als die anderen. Obwohl sie eine hervorragende Schülerin ist, hat sie es bei ihren Klassenkameraden sehr ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Das Phantom im Paradies

Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in ... mehr »
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in Gestalt des Plattenproduzenten Swan (Paul Williams). Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur ... mehr »
USA 1974 | FSK 16