Linas Phillips Alle Filme mit Linas Phillips

Linas Phillips Alle Filme mit Linas Phillips

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lucky Them

Auf der Suche nach Matthew Smith.
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom ... mehr »
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur der Musikzeitschrift 'STAX' in Seattle. Matthew Smith (Johnny Depp), ein berühmter Musiker, verschwand vor Jahren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6