Liam Thomas Alle Filme mit Liam Thomas

Liam Thomas Alle Filme mit Liam Thomas

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

God's Own Country

Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der ... mehr »
Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der abgelegenen Schafsfarm seiner Familie im Norden Englands. Zwischen ihm, seinem kranken Vater und der stoischen Großmutter ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Stolz & Vorurteil

England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - ... mehr »
England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie (Keira Knightley) fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich ... mehr »

The Damned United

Der ewige Gegner
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael ... mehr »
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael Sheen) und seinen 44 unglücklichen Tagen als Trainer des englischen Erstligavereins 'Leeds United'. Clough übernimmt ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6