Lex Scott Davis Alle Filme mit Lex Scott Davis

Lex Scott Davis Alle Filme mit Lex Scott Davis

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Foster Boy

Allein unter Wölfen
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte ... mehr »
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte Pflegeagentur einen bekannten Sexualstraftäter in dasselbe Pflegeheim bringt wie sein junger Mandant Jamal Randolph (Shane ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Purge 4 - The First Purge

Der Beginn einer amerikanischen Tradition. Die Auferstehung einer Nation.
Mit 'The Purge 4 - The First Purge' folgt hier das Prequel zu den ersten drei Filmteilen 'The Purge - Die ... mehr »
Mit 'The Purge 4 - The First Purge' folgt hier das Prequel zu den ersten drei Filmteilen 'The Purge - Die Säuberung' (2013), 'The Purge 2 - Anarchy' (2014) und 'The Purge 3 - Election Year' (2016). Newcomer-Regisseur Gerard ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood ... mehr »
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 18