Àlex Batllori Alle Filme mit Àlex Batllori

Àlex Batllori Alle Filme mit Àlex Batllori

Entschuldige, ich liebe dich!

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin ... mehr »
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki (Paloma Bloyd) überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm ihr Leben, das so ganz anders ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Stella Cadente

Als Amadeus von Savoyen Spanien modernisieren wollte...
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat ... mehr »
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat große Ideen und möchte das Land modernisieren. Aber während Spanien im Chaos versinkt, muss Amadeus I. schnell erkennen, ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen ... mehr »
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16