Lewis Crutch Alle Filme mit Lewis Crutch

Lewis Crutch Alle Filme mit Lewis Crutch

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »

Die Liebe der Charlotte Gray

Gegen das Böse kannst du kämpfen, aber nicht gegen die Liebe.
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als ... mehr »
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als der bei einem Einsatz über Frankreich abgeschossen wird, beschließt Charlotte, auf eigene Faust nicht ihrem Geliebten ... mehr »