Leonid Snegoff Alle Filme mit Leonid Snegoff

Leonid Snegoff Alle Filme mit Leonid Snegoff

Seidenstrümpfe

Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine ... mehr »
Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine wunderschöne, aber sittenstrenge sowjetische Gesandte, die in Paris weniger orthodoxe Kameraden vor den Tücken des ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Wem die Stunde schlägt

...der kann ihr nicht entrinnen.
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), ... mehr »
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), der sich im spanischen Bürgerkrieg auf die Seite der antifaschistischen Republikaner schlägt. Unterstützt wird er ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12