Leonardo Cecchi Alle Filme mit Leonardo Cecchi

Leonardo Cecchi Alle Filme mit Leonardo Cecchi

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von ... mehr »
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio (Frank Grillo) war ... mehr »
Italien, USA 2022 | FSK 12

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Tini - Violettas Zukunft

Der Violetta Kinofilm
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer ... mehr »
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer Star am Musikhimmel nach Hause zurück. Doch anstatt endlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können, ... mehr »
Argentinien, Italien, Spanien 2016 | FSK 0