Leo Martinez Alle Filme mit Leo Martinez

Leo Martinez Alle Filme mit Leo Martinez

On the Job

Showdown in Manila.
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel ... mehr »
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel Torre) und sein jüngeres Protegé Daniel Benitez (Gerald Anderson) zu Manilas gefährlichsten Profikillern. Denn ein ... mehr »
Philippinen 2013 | FSK 16

Verraten in Vietnam

Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird ... mehr »
Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai (Shirley Tesoro), einer jungen Vietnamesin, kann ... mehr »
Philippinen, USA 1989 | FSK 16

H*l T*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Philippinen 1983 | FSK 18

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18