Leo Martin Alle Filme mit Leo Martin

Leo Martin Alle Filme mit Leo Martin

The Next Uri Geller - Staffel 1

Unglaubliche Phänomene live
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. ... mehr »
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Unternehmen Barbarossa

Die letzte Offensive - Der letzte Haufen der 7. Division.
Seit dem Ende des Balkanfeldzuges im April des Jahres 1941 hatten sich überall in Jugoslawien Partisanengruppen ... mehr »
Seit dem Ende des Balkanfeldzuges im April des Jahres 1941 hatten sich überall in Jugoslawien Partisanengruppen gebildet, die einen erbitterten Kleinkrieg gegen die deutsche Wehrmacht führten. Da durch den Beginn des Unternehmens ... mehr »
Jugoslawien, Liechtenstein, USA 1974 | FSK 16