Lennox Mathabathe Alle Filme mit Lennox Mathabathe

Lennox Mathabathe Alle Filme mit Lennox Mathabathe

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, ... mehr »
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, seine Ehefrau ist Tutsi. Er persönlich hat bisher keine Probleme mit den Vertretern der ethnischen Minderheit in ... mehr »

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Tsotsi

In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) ... mehr »
In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl und Gewalt. Als Anführer einer kleinen Gangsterbande wird seine Brutalität im ... mehr »