Lena Schmidtke Alle Filme mit Lena Schmidtke

Lena Schmidtke Alle Filme mit Lena Schmidtke

Berlin Alexanderplatz

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Neues aus Büttenwarder

Allns ook op Platt!
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen ... mehr »
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen Büttenwarder. Von klein auf sind sie einander in einer herzlichen Hassliebe zugetan. Die Versuche, sich gegenseitig nach ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0