Lee Simonds Alle Filme mit Lee Simonds

Lee Simonds Alle Filme mit Lee Simonds

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Orphanage

Das Waisenhaus 2
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian Goodwin) ins weitabgelegene Milwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinen ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 16