Lee Paul Alle Filme mit Lee Paul

Lee Paul Alle Filme mit Lee Paul

Der tödliche Freund

Ohne dich kann sie nicht leben.
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. ... mehr »
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. Bis er eines Tages Samantha Pringle kennenlernt. Für Paul (Matthew Labyorteaux) ist die Begegnung mit dem schönen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Insel am Ende der Welt

Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen ... mehr »
Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen Verschollenen zu suchen. Allerdings finden sie nicht nur Lebenszeichen des Gesuchten, sondern auch eine in Vergessenheit ... mehr »
USA 1974 | FSK 6