Lee Hollingsworth Alle Filme mit Lee Hollingsworth

Lee Hollingsworth Alle Filme mit Lee Hollingsworth

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Grifters

Verführung. Verrat. Perversion. Wer betrügt wen?
Roy Dillon (John Cusack) hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin ... mehr »
Roy Dillon (John Cusack) hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra Langtry (Annette Bening) und seine Mutter Lily (Anjelica Huston). Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer ... mehr »
Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer Hardrock-Band und langweilen sich in der Schule zu Tode. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht ... mehr »
USA 1989 | FSK 6