Lee Han-gal Alle Filme mit Lee Han-gal

Lee Han-gal Alle Filme mit Lee Han-gal

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der ... mehr »
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee 'Killing-Blade' überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit ... mehr »
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit dieser Zeit besteht das große Königreich Shilla. Doch das Land wird von blutigen Bürgerkriegen überschattet und ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Bichunmoo

Das Geheimnis des Meisters
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre ... mehr »
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre Territorien erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jin-ha das Mädchen Sullie (Kim ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 12