Lee Eon-jeong Alle Filme mit Lee Eon-jeong

Lee Eon-jeong Alle Filme mit Lee Eon-jeong

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

2009 - Lost Memories

Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig einen kleine Gruppe koreanischer Widerständler ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Memento Mori - Gedenke des Todes

Am ersten Tag stirbt ein Mädchen durch Enthauptung - vielleicht hat sie sich erinnert. Am zweiten Tag stirbt ... mehr »
Am ersten Tag stirbt ein Mädchen durch Enthauptung - vielleicht hat sie sich erinnert. Am zweiten Tag stirbt ein Mädchen mit abgehackten Beinen - vielleicht kam sie der Wahrheit zu nahe. Am dritten Tag stirbt ein Mädchen mit ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16