Lee Dixon Alle Filme mit Lee Dixon

Lee Dixon Alle Filme mit Lee Dixon

Rise of the Footsoldier - Vengeance

Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die ... mehr »
Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen, begibt sich Pat Tate (Craig Fairbrass) auf einen blutigen Pfad der Vergeltung in ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer ... mehr »
Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope (Gail Russell), die hübsche Tochter ... mehr »
USA 1947 | FSK 16