Lee Dawson Alle Filme mit Lee Dawson

Lee Dawson Alle Filme mit Lee Dawson

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Gunfight at Rio Bravo

Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ... mehr »
Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ein mysteriöser Revolverheld zu Hilfe. Zusammen mit weiteren Verbündeten stellen sie sich der schießwütigen Bande... ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Briefe an Gott

...mit der richtigen Adresse ist alles möglich...
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner ... mehr »
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Southern Gothic

Jede Stadt hat ihren Schrecken.
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird ... mehr »
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird er von Visionen vergangener Gewalttaten heimgesucht. Als Clay sich in der Kleinstadt 'Ochobee' niederlässt, wird seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12