Lee Bowman Alle Filme mit Lee Bowman

Lee Bowman Alle Filme mit Lee Bowman

Es tanzt die Göttin

Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die ... mehr »
Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical von Regisseur Charles Vidor über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Die Marx Brothers im Wilden Westen

S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon ... mehr »
S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon am Bahnhof wird er von den Brüdern Joseph (Chico Marx) und Rusty Panello (Harpo Marx) nach Strich und Faden ausgenommen. ... mehr »
USA 1940 | FSK 6