Lech Dyblik Alle Filme mit Lech Dyblik

Lech Dyblik Alle Filme mit Lech Dyblik

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden ... mehr »
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden wurden: In den Zeiten des Zweiten Weltkriegs übersäen Gewalt und Hass das ganze Land. Obwohl Zosia Glowacka (Michalina ... mehr »
Polen 2016 | FSK 18

In meinem Kopf ein Universum

Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des ... mehr »
Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des Universums. Und immer stellt er sich die eine Frage: Wie kann ich den anderen zeigen, dass ich nicht zurückgeblieben bin? Wie ... mehr »
Polen 2013 | FSK 6

Mitten im Sturm

Liebe überwindet alle Grenzen. Nach der wahren Geschichte der Dichterin Eugenia Ginzburg.
1937 wird die privilegierte sowjetische Universitätsprofessorin Eugenia Ginzburg (Emily Watson) aufgrund von ... mehr »
1937 wird die privilegierte sowjetische Universitätsprofessorin Eugenia Ginzburg (Emily Watson) aufgrund von absurden Anschuldigungen verhaftet und zu zehn Jahren Zwangsarbeit im sibirischen Gulag verurteilt. Mit Gedichten aus der ... mehr »
Belgien, Deutschland, Polen 2009 | FSK 12

Kleine Tricks

Eine magische Sommergeschichte
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er ... mehr »
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka (Ewelina ... mehr »
Polen 2007 | FSK 0

The Foreigner

Der Fremde - Wer glaubt, ihn aufhalten zu können, unterliegt einem tödlichen Irrtum.
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine ... mehr »
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich ... mehr »
USA, Polen 2003 | FSK 18

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter ... mehr »
Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter einen unvergesslichen Tag bescheren. Im Einklang mit der polnischen Tradition wird die Feier zur öffentlichen Demonstration ... mehr »
Polen 2004 | FSK 16

The Healer

Julies Reise
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und ... mehr »
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und Mutter Julie (Miranda Otto) sind entsetzt, als sich herausstellt, dass der gerade achtjährige Junge an Krebs erkrankt ... mehr »
Deutschland, Kanada, Polen 2002 | FSK 12