Leah Ashwood Alle Filme mit Leah Ashwood

Leah Ashwood Alle Filme mit Leah Ashwood

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

The School

Schule des Grauens - Bekämpfe deine Ängste... oder sie bekämpfen dich.
In dieser Schule wird euch das Gruseln gelehrt: Auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn wacht die Ärztin Dr. ... mehr »
In dieser Schule wird euch das Gruseln gelehrt: Auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn wacht die Ärztin Dr. Amy Wintercraig (Megan Drury) eines Tages in einer verlassenen Schule auf. Schnell stellt sie fest, dass sie nicht allein ... mehr »
Australien 2018 | FSK 16