Laurie Rea Alle Filme mit Laurie Rea

Laurie Rea Alle Filme mit Laurie Rea

The Damned United

Der ewige Gegner
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael ... mehr »
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael Sheen) und seinen 44 unglücklichen Tagen als Trainer des englischen Erstligavereins 'Leeds United'. Clough übernimmt ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18