Laurie Franks Alle Filme mit Laurie Franks

Laurie Franks Alle Filme mit Laurie Franks

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung ... mehr »
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 16