Lauri Fraser Alle Filme mit Lauri Fraser

Lauri Fraser Alle Filme mit Lauri Fraser

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0