Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. Von seiner Frau getrennt hofft er, bei einer Bergwanderung seiner 17-jährigen Tochter Sara (Maïra Schmitt) wieder ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten ... mehr »
November 2015. Eine Reihe tödlicher Terroranschläge erschüttert Paris und die französische Anti-Terror-Abteilung 'SDAT' gerät unter enormen Druck, die Terroristen so schnell wie möglich zu finden. Dank der Intuition der jungen ... mehr »