Laurent Larrieu Alle Filme mit Laurent Larrieu

Laurent Larrieu Alle Filme mit Laurent Larrieu

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert Bonisseur de La Bath (Jean Dujardin), alias OSS 117, Südamerika ins Visier. In Rio ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16