Laurence Flahault Alle Filme mit Laurence Flahault

Laurence Flahault Alle Filme mit Laurence Flahault

Agatha Christie - Kleine Morde

Die komplette 1. Staffel
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein ... mehr »
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein beflissener Kollege, sind ein unschlagbares Duo, das seiner Arbeit stets mit dem typisch französischen Charme und großer ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 12

Welcome

Grenze der Hoffnung
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte ... mehr »
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte es der 17-jährige auf abenteurlichen Wegen vom Irak durch ganz Europa bis an den Ärmelkanal. Er hat sein Land ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12