Lauren Gores Alle Filme mit Lauren Gores

Lauren Gores Alle Filme mit Lauren Gores

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Beneath - Abstieg in die Finsternis

Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff ... mehr »
Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff Fahey) das erste Mal zu einer Schicht ins Bergwerk begleitet. Und tatsächlich passiert das Unvorstellbare: Der Stollen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16