Laura Ann Kesling Alle Filme mit Laura Ann Kesling

Laura Ann Kesling Alle Filme mit Laura Ann Kesling

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Dackel sind los

And the Winner is...
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur ... mehr »
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren 'Wiener Dog Nationals' ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Alle lieben Jake

Hund gesucht. Familie gefunden.
Hund gesucht - Familie gefunden: Als Single-Mom Megan Nolan (Candace Cameron Bure) mit ihrer zehnjährigen ... mehr »
Hund gesucht - Familie gefunden: Als Single-Mom Megan Nolan (Candace Cameron Bure) mit ihrer zehnjährigen Tochter Caitlin (Katie L. Hawkins) in eine andere Stadt zieht, fühlt sie sich dem Mädchen gegenüber schuldig, sie aus ... mehr »
USA 2012 | FSK 6