Laur Dragan Alle Filme mit Laur Dragan

Laur Dragan Alle Filme mit Laur Dragan

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12