Lars Mogelberg Alle Filme mit Lars Mogelberg

Lars Mogelberg Alle Filme mit Lars Mogelberg

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die ... mehr »
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die Kinder ehrgeizig auf einen europäischen Wettbewerb in Paris vor. Das zumindest denken die Eltern. Doch die Klasse ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16