Lari White Alle Filme mit Lari White

Lari White Alle Filme mit Lari White

Cast Away - Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt ... mehr »
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt und ist deshalb selten zu Hause anzutreffen. Mit seiner Freundin Kelly Frears (Helen Hunt) hat er großes Glück - sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Unholy - Dämon der Finsternis

Das Böse hat einen neuen Namen.
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt ... mehr »
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt Pater Michael (Ben Cross) die Gemeinde. Doch das Gotteshaus beherbergt einen mächtigen Dämon, 'The Unholy', der in ... mehr »
USA 1988 | FSK 18