Landyn Banx Alle Filme mit Landyn Banx

Landyn Banx Alle Filme mit Landyn Banx

A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im ... mehr »
Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber ... mehr »

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12