Lam Yuen Alle Filme mit Lam Yuen

Lam Yuen Alle Filme mit Lam Yuen

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18