Ladislav Krecmer Alle Filme mit Ladislav Krecmer

Ladislav Krecmer Alle Filme mit Ladislav Krecmer

Kaspar Hauser

Der Mensch. Der Mythos. Das Verbrechen.
'Kaspar Hauser' ist die opulente Verfilmung des berühmtesten Kriminalfalls im 19. Jahrhundert. Die wahre ... mehr »
'Kaspar Hauser' ist die opulente Verfilmung des berühmtesten Kriminalfalls im 19. Jahrhundert. Die wahre Geschichte eines jungen Prinzen, der seiner Identität beraubt und um sein Leben betrogen wird. Die Geschichte eines Mannes, ... mehr »

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) ... mehr »
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Antonio Salieri (F. Murray ... mehr »

Melde gehorsamst - Der brave Soldat Schwejk

Nach dem gleichnamigen Roman von Jaroslav Hasek.
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und ... mehr »
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und gesunder List durchs Leben, bis ihm die Bürokraten und Potentaten des Habsburger Reiches einen Strich durch seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1957 | FSK 12