Lémi Cétol Alle Filme mit Lémi Cétol

Lémi Cétol Alle Filme mit Lémi Cétol

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und ... mehr »
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clémence (Julie Gayet), einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinem Schulfreund Patrick Chambon ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, ... mehr »
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, die wackere Frauentruppe verschaukelt. Was tun mit der Abfindung? Louise Ferrand (Yolande Moreau) hebt den Finger: Das ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16