Kyôko Koizumi Alle Filme mit Kyôko Koizumi

Kyôko Koizumi Alle Filme mit Kyôko Koizumi

Der Geschmack der kleinen Dinge

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, ... mehr »
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2022 | FSK 6

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Love My Life

Du bist mein Herzschlag!
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer ... mehr »
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer Mitmenschen. Auch ihre große Liebe Eri (Asami Imajuku) kann sich diesem Sturm kaum entziehen. Ichiko scheint alle Fäden ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Yin-Yang Master

Nachdem vor ca. 1000 Jahren das japanische Fürstengeschlecht der Heian die Hauptstadt Kyoto errichte und die ... mehr »
Nachdem vor ca. 1000 Jahren das japanische Fürstengeschlecht der Heian die Hauptstadt Kyoto errichte und die Gesellschaft neu gliederte, müssen die Geister der Vergangenheit von einer eigens dafür zuständigen Zauberer-Brigade im ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16