Kwame Amoaku Alle Filme mit Kwame Amoaku

Kwame Amoaku Alle Filme mit Kwame Amoaku

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Novocaine

Zahn um Zahn.
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin ... mehr »
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin (Laura Dern) leistet tatkräftige Unterstützung und will selbst Zahnärztin werden. Doch erstens kommt es anders und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über ... mehr »
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val (Gregg ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6