Kurt Mündl Alle Filme von Kurt Mündl

Kurt Mündl Alle Filme von Kurt Mündl

Halali

Weidwerk - Jäger - Wild
Dieser einzigartige Dokumentarfilm wird sowohl Jäger wie Naturinteressierte in seinen Bann ziehen, da er in ... mehr »
Dieser einzigartige Dokumentarfilm wird sowohl Jäger wie Naturinteressierte in seinen Bann ziehen, da er in noch nie dagewesener Weise 'der Spur der Jagd' folgt, die letztlich zu uns selbst führt - denn die Jagd ist bis zum ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Ein Igel namens Hogi

Willkommen in der wunderbaren Welt von Hogi! Der kleine freche Igel ist die stachelige Antwort auf 'Ein ... mehr »
Willkommen in der wunderbaren Welt von Hogi! Der kleine freche Igel ist die stachelige Antwort auf 'Ein Schweinchen namens Babe', ein vorwitziger und cleverer Artgenosse, der neugierig seine Umwelt entdeckt. Auf seinen Streifzügen ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 0

Der Ötztal-Mann und seine Welt

Das Jahr, bevor er schlief.
Schwer verletzt und erschöpft kauert der Steinzeitmann unter einem Felsvorsprung in den Ötztaler Alpen. Vor ... mehr »
Schwer verletzt und erschöpft kauert der Steinzeitmann unter einem Felsvorsprung in den Ötztaler Alpen. Vor dem Tod im Eis träumt er Bilder seines letzten Lebensjahres - und der Zuschauer ist mitten im Geschehen. So könnte es ... mehr »
Deutschland, Österreich 1999 | FSK 0