Krystal Tini Alle Filme mit Krystal Tini

Krystal Tini Alle Filme mit Krystal Tini

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Café

Wo das Leben sich trifft.
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. ... mehr »
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12