Kristoffer Kjornes Alle Filme mit Kristoffer Kjornes

Kristoffer Kjornes Alle Filme mit Kristoffer Kjornes

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18