Kristina Pesic Alle Filme mit Kristina Pesic

Kristina Pesic Alle Filme mit Kristina Pesic

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen ... mehr »
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt: Leo (Channing Tatum aus 'Das Leuchten der Stille') ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel McAdams ... mehr »

Southbound

Highway to Hell
Auf einem einsamen Stück Highway mitten in der Wüste werden die Geschichten mehrerer Reisender verwoben - und ... mehr »
Auf einem einsamen Stück Highway mitten in der Wüste werden die Geschichten mehrerer Reisender verwoben - und in einer schicksalhaften Terror-Nacht scheinen die schlimmsten Albträume wahr zu werden: Mitch (Chad Villella) und Jack ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16