Kristina Hughes Alle Filme mit Kristina Hughes

Kristina Hughes Alle Filme mit Kristina Hughes

SuperGrid

Road to Death
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat ... mehr »
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat 'Sino-Gazam' beherrscht die Städte. Alles außerhalb der Stadtmauern ist 'The Grid', ein gesetzloses Ödland, das schwer ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ferocious

Ruhm hat seinen Preis.
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter ... mehr »
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12