Kristian Wanzl Alle Filme mit Kristian Wanzl

Kristian Wanzl Alle Filme mit Kristian Wanzl

Liebeslied

Roger (Jan Plewka) und Dinah (Nicolette Krebitz) sind seit vielen Jahren glücklich miteinander und haben mit ... mehr »
Roger (Jan Plewka) und Dinah (Nicolette Krebitz) sind seit vielen Jahren glücklich miteinander und haben mit ihren zwei Kindern ein normales und ausgefülltes Leben. Doch eines Tages trifft sie ein Schicksalsschlag, der ihre grosse ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Shocking Shorts 2

13 neue gefährlich gute Kurzfilme.
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th ... mehr »
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th Street'. Der Action & Suspense Channel verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: durch einen festen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16