Krista Braun Alle Filme mit Krista Braun

Krista Braun Alle Filme mit Krista Braun

The Blacklist - Staffel 10

Die komplette zehnte und letzte Season - Ich liebe ein gutes Finale!
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) ... mehr »
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) brandgefährlich. Als Reddingtons bislang verdeckte Rolle als FBI-Informant aufgedeckt wird, verbünden sich ehemalige ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

FBI - Staffel 1

Special Crime Unit
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das ... mehr »
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16